Bruichladdich · 10. April 2020
Gestern Abend konnten sich etwa 50 Menschen aus dem deutschsprachigen europäischen Raum mit dem Brand Ambassador Ewald Stromer austauschen und dabei einen Whisky vor dem eigenen Bildschirm genießen. Dank der App ZOOM war so auch in Zeiten von Corona der persönliche Austausch möglich. Klasse wars! Danke dafür!
Bruichladdich · 02. April 2020
Bruichladdich aus dem Jahr 1979 ist und bleibt eine absolute Seltenheit. Der Hauptanteil der Fässer wurde den Standardabfüllungen mit 10, 12, 15 oder 21 Jahren zugeführt. Nur selten wurden Fässer für jahrgangsbezogene Abfüllungen zur Seite gestellt oder wie in diesem Fall Signatory, einem Unabhängigen Abfüller verkauft. Speziell aus dem Jahr 1979 sind mir insgesamt nur eine Handvoll Abfüllungen bekannt.
Bruichladdich · 30. März 2020
Heute wieder einige besondere Valinches in den Listen ergänzt, die ich in den Weiten des WorldWideWebs gefunden habe. So werden die Listen immer vollständiger.
Bruichladdich · 29. März 2020
In einer Kooperation zwischen Bruichladdich und Spirited Soaps wurden in der letzten Woche 1.000 Flaschen Handdesinfektionsmittel produziert und auf der Insel Islay verteilt. Klasse Aktion! https://www.bruichladdich.com/bruichladdich-whisky-news/the-distillery/islay-hand-sanitiser/
Bruichladdich · 29. März 2020
Ab sofort gibt es auch hier meinen Blog zu meiner Lieblingsbrennerei Bruichladdich. Ansonsten auch immer aktuell auf Facebook.